Blog GruppenAktionen

Medienzentrum Waiblingen – Logbuch und Scanner App

Eine große Sause war der Workshop in Waiblingen, bei dem das Team des Medienzentrums die Materialien, das Logbuch und die App eingesetzt haben.

Im Anschluss an eine längere Vorarbeit haben wir zuerst per Video im kleinen Kreis einen Workshop durchgeführt. Der Einsatz des Logbuches wurde dem Team des MZ klar und so konnten Sie im folgenden einen eigenen Workshop umsetzten. Dabei wurden sie weider von uns und dem reichlichen Material unterstützt. Zum Abschluss war es uns eine Ehre, nicht nur unser Know-How sondern auch große Teile des vorhandenen Werkzeuges und Materials zum Projektabschluss am MZ zu hinterlassen und so den jungen Maker Space zu unterstützen.

Besonders toll fanden wir die Weiterentwicklung der DIGITALWERKSTATT Idee durch das Team und natürlich die vielen schönen Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + 2 =