Updates

Das Logbuch und die DIGITALWERKSTATT Scanner App sehen wir ähnlich wie eine Software im ständigen Fluß und in ständiger Verbesserung.

Hier findest du die Ideen und Wünsche der Nutzer*innen:

Hier findest du vergangene E-Mail Updates:

Wir hatten in der Beta Phase bereits das Glück, dass unterschiedliche Tester*innen wertvolles Feedback gegeben haben. Mit der Version 1 im Mai 2020 ist das Logbuch zum Thema Nachhaltigkeit aber nicht fertig, sondern die Reise beginnt erst. Schon im September 2020 konnte Version 1.2 veröffentlicht werden.

Um die Ideen, Wünsche und Feedbacks einbauen zu können, benötigen wir immer ein Budget für Grafiker*in, Programmierer*in und unsere eigene Arbeit. Damit nichts verloren geht, sammeln wir die Ideen und Wünsche an diesem Ort, um dann entscheiden zu können, wie es weiter geht.